Bestellung
Wir freuen uns Sie bei uns als Kundinnen und Kunden begrüssen zu dürfen. Bestellungen sind via Internet auf unserer Webseite www.gartencenter.li oder per e-mail bestellungen@gartencenter.li möglich. Bitte beachten Sie, dass wir mit Ausnahme von Abo-Lieferungen (Mindesbestellmenge gemäss günstigstem Angebot) Ihre Bestellungen ab einer Mindestbestellung von CHF 50.- zu Ihnen nach Hause liefern und für die Transportkosten CHF 7.- in Rechnung stellen. Kleinere Bestellungen können wir gerne in unserem Unternehmen bereitstellen, die Sie dann bei uns vor Ort abholen können. Im Zuge der Bestellung können Sie angeben, ob Sie die Ware geliefert haben möchten (CHF 7.- pro Lieferung bei einer Mindestbestellung im Wert von CHF 50.-) oder lieber vor Ort abholen (gratis).

Bitte beachten Sie, dass frische Lebensmittel starken Preisschwankungen unterliegen und wir aus administrativen Gründen die Preise nicht täglich online aktualisieren können. Wir können Ihnen aber jederzeit gerne telefonisch oder vor Ort Auskunft geben. Bitte benutzen Sie für Bestellungen unser Bestellformular. Sie können uns Ihre Bestellung auch gerne telefonisch oder per Fax unter der Nummer +423/233 36 31 durchgeben.

Wir haben eine kleine Auswahl aus unserem grossen Sortiment mit über 1000 Artikeln auf unserer Webseite für Sie bereitgestellt. Diese können Sie gerne direkt in unserem online shop bestellen auf www.gartencenter.li. Um unser ganzes Sortiment kennenzulernen, freuen wir Sie vor Ort unter der Adresse Gemüse- und Gartencenter, Steckergass 2, 9494 Schaan, Liechtenstein zu begrüssen. Wir beraten sie gerne!

Lieferung und Abo-Bestellungen
Wir liefern Ihre Bestellung gerne bis vor Ihre Türe (CHF 7.- pro Lieferung). Die Auslieferung beschränkt sich aktuell auf Liechtenstein.

Die Lieferung für Abo-Bestellungen erfolgt Montags oder Mittwochs in der von Ihnen gewählten Frequenz (1 oder 2 Mal pro Woche), Vormittags zwischen 7 und 12 Uhr. Für die Richtigkeit der Empfängeradresse haftet der Auftraggeber.
 
Einzel- und Geschenkbestellungen liefern wir teilweise auch am Nachmittag aus. Je nach Verkehr oder Auslastung sind abweichende Lieferzeiten möglich. Aus logistischen Gründen können wir eine Wunschzeit auch bei Online-Bestellungen mit On-Time-Lieferung leider nicht garantieren. Sie können uns jedoch Ihren Wunschtermin bei der Bestellung angeben, den wir versuchen soweit möglich einzuhalten.

Wir bitten Sie die Lieferung innerhalb dieses Zeitfensters in Empfang zu nehmen. Ansonsten deponieren wir die Ware an der Lieferadresse. Für deponierte Lieferungen lehnen wir jegliche Haftung bei Schäden, Verderb und Verlust ab.
 
An Sonn- und Feiertagen erfolgen keine Lieferungen.  
 
Lieferungen ins Ausland sind momentan leider nicht möglich.
 
Preise
Unsere Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Sie bezahlen den Kaufpreis, welcher am Liefertag gültig ist. Bitte beachten Sie, dass die Tagespreise bei frischen Lebensmitteln stark schwanken können und die Preise deshalb nicht auf unserer Webseite verfügbar sind. Wir geben Ihnen aber jederzeit gerne Auskunft über den aktuellen Tagespreis, wenn Sie das wünschen.

Transportkosten
Bitte beachten Sie, dass wir für jede Lieferung eine Gebühr von CHF 7.- für die Transportkosten innerhalb von Liechtenstein in Rechnung stellen.

Abo-Unterbrechung und Anpassungen
Eine Abo-Lieferung kann im Voraus per E-Mail an bestellung@gartencenter.li unterbrochen oder auch angepasst werden. Die Stornierung/Änderung muss zwingend mindestens 7 Tage (nur Werktage werden gezählt) vor der betroffenen Lieferung per E-Mail mitgeteilt werden. Wir sind Ihnen für Vorankündigungen von Betriebsferien (z.B. Weihnachten) dankbar.
 
Abo-Kündigung
Sollten Sie unsere Abo-Lieferungen nicht mehr benötigen, sind unsere Abos jederzeit per E-Mail kündbar an bestellung@gartencenter.li. Um unsere Servicedienstleistungen weiter zu verbessern, bedanken wir uns für die Angabe des Kündigungsgrundes.
 
Bezahlung
Sie können Ihre Bestellung der Produkte, die in unserem online shop mit Preisangaben erhältlich sind, direkt per Kreditkarte (American Express, Master, Visa, Postcard) bezahlen. Frische Lebensmittel, die Sie in Form von Abo-Bestellungen, Einzel- und Geschenkbestellungen tätigen, bieten wir die Zahlung per Rechnung oder vor Ort Zahlung an (sowohl bei Lieferung als auch bei Abholung).

Unsere Rechnungen werden monatlich versendet mit einer Fälligkeitsfrist von 30 Tagen bezahlt werden. Bei ausstehenden Zahlungen behalten wir uns vor die Lieferung der Abo-Lieferungen einzustellen, bis die Begleichung der Rechnung erfolgt ist.
 
Garantie und Reklamationen
Seit über 30 Jahren garantieren wir die beste Qualität an sehr sorgfältig ausgewählten Produkten, denn Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Sollte dennoch etwas mit Ihrem Einkauf nicht in Ordnung sein, bitte wir Sie sich mit uns in Kontakt zu setzen. Wir werden uns gerne um Ihr Anliegen kümmern, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.

Gerichtsstand

Der Gerichtstand ist Vaduz, Liechtenstein.