Über Uns

Wir, das Gemüse- und Gartencenter Lipovac, sind seit über 30 Jahren ein traditionsverbundenes Familienunternehmen. Seit 1988 bieten wir alles rund um Gärtnerei, Viehversorgung und das leibliche Wohl des Menschen an. Qualität ist uns hierbei sehr wichtig. Wir legen sehr grossen Wert darauf, dass die Produkte hochwertig, regional und möglichst wenig bis gar nicht mit Spritzmitteln behandelt werden. Um dies zu gewährleisten, beziehen wir die Ware persönlich von regionalen Anbietern und unterziehen sie einer regelmässigen Qualitätskontrolle. Das Sortiment erstreckt sich über Lebensmittel, Kräutercremes, Haushaltsartikel, Gärtnerei-Produkte und alles rund um die Vieh-Versorgung.

Privatpersonen, als auch Unternehmen haben die Möglichkeit die Produkte wunschgemäss zusammenstellen und sie von uns liefern zu lassen. Wir zählen viele Unternehmen zu unseren Stammkunden, die sich wöchentlich sogenannte Früchtekörbe liefern lassen, um ihren Mitarbeitern einen gesunden Snack zwischendurch zu gönnen. Aber auch Privatpersonen bestellen für sich oder andere regelmässig Lebensmittelkörbe. Da unsere Kunden das Herzstück unseres Unternehmens sind, freut es uns ganz besonders, dass wir diesen für uns selbstverständlichen Service, nun Online anbieten dürfen, damit sie noch einfacher fit und gesund mit Gemüse- und Gartencenter bleiben.