Papaya

101.0038

Neu

Die Papaya gilt allgemein als Schlankfrucht, und das völlig zu Recht. Doch nicht nur, weil sie kaum Kalorien und Fett enthält, sie enthält vor allem große Mengen des Superenzyms Papain. Es hilft dabei, Eiweiß zu verdauen und die Fettverbrennung zu beschleunigen.

Mehr Infos

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Die Papaya gilt allgemein als Schlankfrucht, und das völlig zu Recht, wie unsere Nährwerttabelle zeigt. Doch nicht nur, weil sie kaum Kalorien und Fett enthält, hat die Papaya einen guten Ruf unter Figurbewussten: Sie enthält vor allem große Mengen des Superenzyms Papain. Es hilft dabei, Eiweiß zu verdauen und die Fettverbrennung zu beschleunigen. auch sonst hat die Papaya einiges zu bieten. Die auch „Baummelonen“ genannten Früchte bringen Immunsystem und Stoffwechsel ins Lot und wirken gegen etliche Krankheiten und Beschwerden unterstützend. Schon eine Papaya von 100 g deckt beispielsweise unseren Tagesbedarf an Vitamin C zu mehr als 150 %!

30 andere Produkte der gleichen Kategorie: